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Blechgarage 6x8x3m mit einem Satteldach, 2x Doppelflügeltor, in RAL7016 1851!

4.607,00 € pro Stück
andere Farbe
Tor
Tür 0,9x2,0
Fenster
Antitropfschutz
Dachrinne Satteldach
Ankerung
Tor 2
Konstruktion

Spezifikationen

8
6
3
2.8
2
RAL7016
: Anfrage sendenVerfügbare Stückzahl: hochProduktcode: 3237

 

Bei einem Warenwert über 3000,00€ bitten wir um Überweisung und Aushändigung der Überweisungsbestätigung an die Monteure. 

Farbe

 Auf Wunsch des Kunden kann die Garage mit den Farben aus unserer RAL Palette bestrichen werden:


 

 

Lieferzeit

Lieferzeit ca. 2-15 Werktage Bei Barbezahlung ist die Aufbau
(ohne Veraknkerung) im Preis!


Kostenlose Lieferung (innerhalb Deutschland).

*betrifft keine Inseln.

 

 

Die Art der Konstruktion

  • Garage mit Satteldach
  • Die Konstruktion besteht aus geschlossenen grundierten Vierkantprofilen - 30x50x1,5 mm. 
    Alternativ ist diese auch verzinkt zu erwerben (gg. Aufpreis)
  • In die Konstruktion wird ein verzinktes Trapezblech (auf den Wänden -T7, auf dem Dach T-14) vernietet.

  • Die Blechelemente haben eine Stärke von 0,4mm 

 

Untergrund 

Vor der Montage ist jeder Kunde verpflichtet den Untergrund, auf dem die Garage befestigt bleibt, vorzubereiten. 
Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
Der Kunde befestigt eine Garage selbst.

 

 

   

Die Bodenparameter

Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein 
(nur wenn wi sie an einen Zaun 
oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.). 

 

Die weiteren Parameter ergeben:

  • die Stärke  der Betonelementen Minimum 10cm
  • allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
  • die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).


1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen. 
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.

3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand. 
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.

 

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