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Farbe
Auf Wunsch des Kunden kann die Garage mit den Farben aus unserer RAL Palette bestrichen werden:
Lieferzeit
Lieferzeit ca. 2-15 Werktage Bei Barbezahlung ist die Aufbau
(ohne Veraknkerung) im Preis!
Kostenlose Lieferung (innerhalb Deutschland).
*betrifft keine Inseln.
Die Art der Konstruktion
- Die Konstruktion besteht aus geschlossenen grundierten Vierkantprofilen - 30x50x1,5 mm.
Alternativ ist diese auch verzinkt zu erwerben (gg. Aufpreis) - In die Konstruktion wird ein verzinktes Trapezblech (auf den Wänden -T7, auf dem Dach T-14) vernietet.
Die Blechelemente haben eine Stärke von 0,4mm
Untergrund
Vor der Montage ist jeder Kunde verpflichtet den Untergrund, auf dem die Garage befestigt bleibt, vorzubereiten.
Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
Der Kunde befestigt eine Garage selbst.
Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
Spezifikationen
3 | |
4 | |
2.55 | |
2.8 | |
1.9 | |
Holzdekofarbe |
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Der Kunde befestigt eine Garage selbst.
Die Bodenparameter
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(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
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Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
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3 | |
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2.55 | |
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1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
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3 | |
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2.55 | |
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Die Bodenparameter
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(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
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- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
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Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
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- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
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3 | |
6.5 | |
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Die Bodenparameter
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(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
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- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
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4 | |
4.5 | |
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Alternativ ist diese auch verzinkt zu erwerben (gg. Aufpreis) - In die Konstruktion wird ein verzinktes Trapezblech (auf den Wänden -T7, auf dem Dach T-14) vernietet.
Die Blechelemente haben eine Stärke von 0,4mm
Untergrund
Vor der Montage ist jeder Kunde verpflichtet den Untergrund, auf dem die Garage befestigt bleibt, vorzubereiten.
Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
Der Kunde befestigt eine Garage selbst.
Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
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5 | |
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Die Art der Konstruktion
- Die Konstruktion besteht aus geschlossenen grundierten Vierkantprofilen - 30x50x1,5 mm.
Alternativ ist diese auch verzinkt zu erwerben (gg. Aufpreis) - In die Konstruktion wird ein verzinktes Trapezblech (auf den Wänden -T7, auf dem Dach T-14) vernietet.
Die Blechelemente haben eine Stärke von 0,4mm
Untergrund
Vor der Montage ist jeder Kunde verpflichtet den Untergrund, auf dem die Garage befestigt bleibt, vorzubereiten.
Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
Der Kunde befestigt eine Garage selbst.
Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
Spezifikationen
4 | |
5.5 | |
2.55 | |
2.8 | |
1.9 | |
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Die Art der Konstruktion
- Einzelgarage mit Pultdach - Gefälle nach hinten
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Untergrund
Vor der Montage ist jeder Kunde verpflichtet den Untergrund, auf dem die Garage befestigt bleibt, vorzubereiten.
Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
Der Kunde befestigt eine Garage selbst.
Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
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4 | |
6 | |
2.55 | |
2.8 | |
1.9 | |
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Die Art der Konstruktion
- Einzelgarage mit Pultdach - Gefälle nach hinten
- Die Konstruktion besteht aus geschlossenen grundierten Vierkantprofilen - 30x50x1,5 mm.
Alternativ ist diese auch verzinkt zu erwerben (gg. Aufpreis) - In die Konstruktion wird ein verzinktes Trapezblech (auf den Wänden -T7, auf dem Dach T-14) vernietet.
Die Blechelemente haben eine Stärke von 0,4mm
Untergrund
Vor der Montage ist jeder Kunde verpflichtet den Untergrund, auf dem die Garage befestigt bleibt, vorzubereiten.
Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
Der Kunde befestigt eine Garage selbst.
Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
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6.5 | |
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2.8 | |
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Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
Der Kunde befestigt eine Garage selbst.
Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
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4 | |
7 | |
2.55 | |
2.8 | |
1.9 | |
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- Die Konstruktion besteht aus geschlossenen grundierten Vierkantprofilen - 30x50x1,5 mm.
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Die Blechelemente haben eine Stärke von 0,4mm
Untergrund
Vor der Montage ist jeder Kunde verpflichtet den Untergrund, auf dem die Garage befestigt bleibt, vorzubereiten.
Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
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Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
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5 | |
5 | |
2.55 | |
2.8 | |
1,9 | |
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Die Blechelemente haben eine Stärke von 0,4mm
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Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
Der Kunde befestigt eine Garage selbst.
Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
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5.5 | |
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Vor der Montage ist jeder Kunde verpflichtet den Untergrund, auf dem die Garage befestigt bleibt, vorzubereiten.
Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
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Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
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5 | |
6 | |
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2.8 | |
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- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
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3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
Spezifikationen
5 | |
6.5 | |
2.55 | |
2.8 | |
1.9 | |
Holzdekofarbe |
Farbe
Auf Wunsch des Kunden kann die Garage mit den Farben aus unserer RAL Palette bestrichen werden:
Lieferzeit
Lieferzeit ca. 2-15 Werktage Bei Barbezahlung ist die Aufbau
(ohne Veraknkerung) im Preis!
Kostenlose Lieferung (innerhalb Deutschland).
*betrifft keine Inseln.
Die Art der Konstruktion
- Einzelgarage mit Pultdach - Gefälle nach hinten
- Die Konstruktion besteht aus geschlossenen grundierten Vierkantprofilen - 30x50x1,5 mm.
Alternativ ist diese auch verzinkt zu erwerben (gg. Aufpreis) - In die Konstruktion wird ein verzinktes Trapezblech (auf den Wänden -T7, auf dem Dach T-14) vernietet.
Die Blechelemente haben eine Stärke von 0,4mm
Untergrund
Vor der Montage ist jeder Kunde verpflichtet den Untergrund, auf dem die Garage befestigt bleibt, vorzubereiten.
Die Ankerung der Garage muss sofort nach ihrer Montage ausgeführt werden.
Der Kunde befestigt eine Garage selbst.
Die Bodenparameter
Der Boden soll minimal um 10 cm breiter als die Garage sein
(nur wenn wi sie an einen Zaun oder eine Wand zustellen ist das nicht erforderlich.).
Die weiteren Parameter ergeben:
- die Stärke der Betonelementen Minimum 10cm
- allgemeines, das sich im niedrigstem Punkt 5cm über dem Boden befindet,
- die Auffahrt mit der 5% Steigung (5cm auf 1m).
1. Die Betonplatte- muss min. 10 cm breiter als die Garage sein, um sie frei einzubauen.
Die Dicke des Betons liegt bei min. 10cm.
2. Streifenfundament- man muss eine Platte mit der Breite 10-20 cm vorbereiten, dessen Außenabmessungen
um 10 cm breiter 10 cm als die Garage sind.
3. Betonpunkte ca. 20x20x30 cm- Bei Einzelgaragen in allen Ecken und in der Mitte der längeren Wand.
Bei Doppelgaragen (oder mehr) in allen Ecken und in der Mitte der Wände.
Spezifikationen
5 | |
7 | |
2.55 | |
2.8 | |
1.9 | |
Holzdekofarbe |
Blechgarage mit einem Satteldach, Schwingtor (Horizontalpanel 1S), Kantenschutz, in Holzdekofarbe Eine Blechgarage in Holzoptik 4x6 m ist ein Angebot von Piemar für alle, die Wert auf elegantes Erscheinungsbild ihres Grundstücks legen. Holzähnliche Beschichtung verleiht der Konstruktion ein natürliches, warmes Aussehen. Es wird perfekt mit der Pflanzenwelt des Gartens, einem Holzzaun oder architektonischen Details harmonieren. Dadurch wird die Garage nicht nur eine Schutzfunktion erfüllen, sondern gleichzeitig zu einem visuell ansprechenden Element der umgebenden Landschaft werden.
Beeindruckende Blechgarage in Holzoptik 4x6 m
Ein großer Vorteil dieser Garage ist das Satteldach, das die Ableitung der Niederschläge erleichtert. Das Dach ist mit verzinktem 0,4 mm starkem Trapezblech bedeckt. Dadurch ist die Konstruktion nicht nur robust, sondern auch äußerst widerstandsfähig gegen ungünstige Wetterbedingungen. Die Garagenwände sind aus T7-Blech, und das Dach aus T-14-Blech hergestellt, was Haltbarkeit und Dichtheit garantiert. Die holzähnliche Beschichtung in Walnuss ist sehr ästhetisch, dazu langlebig und widerstandsfähig. Es sind keine besonderen Pflegeprodukte erforderlich. Daher ist eine Garage in Holzoptik eine originelle, aber auch praktische Lösung zum Schutz Ihres Fahrzeugs.
Nutzen Sie unseren Konfigurator!
Als Hersteller ist es uns äußerst wichtig, dass unsere Kunden unsere Produkte an ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben anpassen können. Vor diesem Hintergrund haben wir einen übersichtlichen Konfigurator entwickelt, der auf unserer Website verfügbar ist. Er ermöglicht Ihnen, eine personalisierte Version unserer Blechgarage einfach zu bestellen. Es ist ratsam, zusätzliche Komponenten in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel: Fenster, Türen, Lichtband Patenschloss, verzinkte Profile.
Wenn Sie bei Piemar eine Blechgarage in Holzoptik 4x6 m bestellen, sorgen Sie für sichere Unterbringung Ihres Autos und erzielen gleichzeitig ein harmonisches architektonisches Erscheinungsbild des gesamten Anwesens.